22-Februar

Trotz Rückenschmerzen haben wir einen kleineren Ausflug in die Flora gemacht. Leider war es grau und bedeckt und auch noch ganz schön kalt heute morgen… aber die Vögel haben  gesungen… das hatte ich so lange vermißt!

 

Es war nur eine kurze Runde, da ich kaum noch laufen konnte…

8 Kommentare zu “22-Februar

    • Vielen DANK! J
      a, ich hab hier leider nicht viel gemacht, (schreib ja noch so viele andere Blogs), es warten aber immer noch Bilder, die in den Hundeblog sollen.
      LG, Petra

  1. Es tut mir leid, das zu lesen. Gerade weil ich weiß, wie schwer es manchmal ist, mit chronischen Schmerzen zurecht zu kommen, wünsche ich Dir eine baldige Besserung…

    GLG Andrea mit Linda

  2. Auch von mir noch liebe Besserungswünsche – denn leider kenne ich das Problem „Rücken“ nur zu gut! Das Wetter trägt ja auch nicht unbedingt dazu bei, dass Rückenprobleme besser werden … zumindest geht es mir immer so bei feuchtem und kaltem Wetter.
    Die Bilder waren aber wirklich sehenswert und ich habe mich gefreut, mal wieder von euch zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Vielen DANK! Ja, jetzt ist es wirklich ungemütlich ..ich freue mich aufs Frühjahr!
      (ich schreib noch einige andere Blogs, da findet man täglich etwas 😉 )
      LG, Petra

Kommentar verfassen

