einige Schneeflöckchen

Kalt wars… schön wars…  und ich hab natürlich Bilder mitgebracht!

002

Wir waren wieder in Stromberg  unterwegs.

013

sie ist ein ganz liebe… das sieht man ja auch..

Bald fing es sachte an zu schneien.. ganz leichte Flöckchen… aber es wurde doch ein wenig „weiß“.

064

…immer wieder ein toller Ausblick

Wir waren aber doch froh, als wir mit einer Tasse Tee wieder zu Hause in der Wohnstube saßen.. so schön es auch wieder war, aber es war echt kalt!

033

.

Advertisements

10 Kommentare zu “einige Schneeflöckchen

  1. Aber wirklich, liebe Petra, wunderschöne Fotos von den Hunden, natürlich tolle Himmelbilder und und und, ganz toll ♥
    Sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

  2. Wunderschöne Fotos habt Ihr mitgebracht! 😀 Man sieht echt wie lieb Mira ist. Auf der Großaufnahme schaut sie total lieb! Zum Knuddeln! ❤ Haben die Schafe schon Lämmchen? Das ist aber früh.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s