SonntagsTour – NordRhedaEms

Wir hatten Glück, es regnet nicht und teilweise guckte sogar die Sonne mal raus. Dort gibt es viel Wald, mit wirklich schönen Waldwegen…und auch eine großen See. Da darf man allerdings nicht hin…gehört den Anglern..  PRIVAT!!! .. wir haben es uns aber trotzdem mal angesehen.

Mir fehlen leider einige Sitzgelegenheiten auf dieser Runde, aber gehen kann man wunderbar… und die Luft im Wald tut so richtig gut!

Wir trafen zwei liebe Hündinnen… die durften sogar mit unseren beiden mal etwas spielen. Leider sind wir ja immer nur mit unseren unterwegs und die Hunde die man trifft „dürfen“ nicht mal gucken/schnuppern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s