NeuJahrsMorgen

105

Einen so schönen Jahresanfang hab ich lang nicht erlebt!!! Wir waren in Rheda/Wiedenbrück  — Flora Westfalica und auch am Schloß Rheda.

Das Licht/die Stimmung war einfach toll… alles wirkte wie verzaubert.

Gerade um das schöne alte Schloß Rheda gehen wir immer wieder gerne. Dort  ist es wie in einer anderen Zeit, vor allem wenn man so früh morgens im Nebel unterwegs ist.

079

Wir haben ja vor über 30 Jahren an diesem Park mal gewohnt… das war unsere tägliche Hunderunde früher. So ein bißchen wehmütig wird einem, wenn man bedenkt wie schnell doch die Jahre vergangen sind.

So grau die Tage vorher waren, dieser NeujahrsMorgen entschädigte uns!

104

Unser beiden guten Mädchen… selten gelingt  mir ein so schönes Foto.

Wir waren drei Stunden unterwegs, aber es ist so abwechslungsreich  .. da merkt man das nicht. (Vor allem wenn man wie ich so viel knipseln muß!)

115

***

 

Advertisements

3 Kommentare zu “NeuJahrsMorgen

    • Ja, wir hatten so viel Glück mit dem Wetter. Zum Glück mochten sie sich sofort und das ist so geblieben!
      Haben aber Glück mit unseren Hunden gehabt, die mochten sich immer und haben sich alle gut vertragen.
      LG, Petra

      • Die Spanier sind sowieso sehr verträglich. War mal Pflegestelle und hatte nie einen Raufer dabei. Bei meinen beiden spanischen Mädels, Chica und Campa, war es auch Liebe auf den 1. Blick. Die haben sich noch nie angeknurrt und teilen alles ohne Gezicke.
        LG Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s