-6° …aber scheeen wars!

Tara

 

Vorm Sonnenaufgang gings wieder los.. unser alte Hunderunde, da waren wir schon länger nicht.

Sie hatten so viel Spaß …

Theo

… der Tanz auf dem Eis!

Ein schöner Sonnenaufgang, eine tolle SonntagsTour, wenns auch saukalt war.. aber uns hat es gut gefallen!

Advertisements

8 Kommentare zu “-6° …aber scheeen wars!

    • Wir haben immer Mischlinge… heute nur noch zwei Hunde, aber früher lebten immer 4-6 Hunde bei uns.. (dazu bis zu 60-70 Katzen ..und verschiedene andere Kleintiere…)
      Tara ist ein Mischung aus Wolfspitz und (Mutter) Labrador, so wurde gesagt.. und Mira kommt aus Spanien, da wissen wir es nicht. Beide sind echt besonders leibe Mädchen!
      LG, Petra

      • Ja das sieht man sofort, dass sie besonders liebe Mädchen sind. Ich habe auch zwei ehemalige Straßenhunde aus Spanien. Bei Tara konnte den Wolfsspitz sehen, aber nicht was da noch drin sein könnte. 😀 Hattest Du früher auch einen Gnadenhof oder warst im Tierschutz unterwegs?
        LG Susanne

      • Ja, wir hatten über 20 Jahre einen Gnadenhof ganz privat . Schwerpunkt waren mißhandelte Katzen…aber es gab auch genug andere Tiere.
        LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s