2.Advent (Tour Stromberg)

Morgens um kurz vor halb acht.. noch alles dunkel! Wir starten vom Freibad aus…

021 1

Es sah erst gar nicht so gut aus.. aber es wurde ein wunderschöner Morgen ..und wir waren wieder einmal „mitten drin“.

020

Sind mal anders gegangen, ich kannte diese Ecke noch gar nicht, der beste aller Ehemänner hat dort früher schon seine Radtouren gemacht. Die Sonne blieb hinter dicken Wolken, doch wir konnten trotzdem einen wunderbaren Morgenhimmel erleben!

057

Sind einfach die Straße in Richtung Sünninghausen entlang gegangen, (man konnte dort gut gehen)… niemand unterwegs zu dieser frühen Stunde!

042

 

Die Hunde konnten viel frei laufen und Tara fand natürlich einen Graben .. schön schlammig und eiskalt.. sie mußte da rein!

Wir waren ca drei Stunden in aller Ruhe unterwegs und es hat uns gut gefallen. Diese Ecke werden wir bestimmt noch mehr erkunden.

Advertisements

2 Kommentare zu “2.Advent (Tour Stromberg)

  1. Die frühen Spaziergänge sind wirklich immer die schönsten – so geht es mir ja auch. Aber eure Gegend ist echt sehenswert und dann noch zu so früher Stunde mit dem Sonnenaufgang, echt toll.
    Ich hoffe, Mira geht es auch gut und ihr habt wieder ein paar ruhigere Wochen gehabt 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Vielen DANK!!
      Ja, Mira hat die Tabletten gut vertragen und sie ist ganz fit und munter. Wir sind so froh darüber!
      Ich überlege.. ob wir nun noch mal alles testen lassen— ich denke wir lassen sie in Ruhe. Wenn wieder irgendwas sein sollte muß ja sowieso wieder alles untersucht werden. (was wir nicht hoffen!!!)
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s