wunderschöner HerbstWald

MIRA bekommt ja jetzt die Medikamente und bisher verträgt sie das ganz gut. Sie bekommt aber auch eine Tablette für den Magenschutz und so hat sie nach wie vor einen guten Appetit. Sie schläft nur etwas mehr, ist aber ansonsten fit!!!

Wir hoffen das bleibt so!  Danach sollen wir einige Wochen warten, dann wird das Blut noch mal untersucht.. es müßte alles in Ordnung sein ??? (wenn wir Glück haben!)

083

***

Wir waren knapp drei Stunden dort:

(Infos auf den Bildern)

Am Sonntag waren wir früh wieder unterwegs, dieses Mal in einem kleinen Waldgebiet bei Rheda. Ich war vorher noch nie da, es war wirklich schön. Die Hunde konnten auf einer großen Wiese rennen, hatten aber keine rechte Lust…  noch besser waren die viele Wassergräben.. Tara mußte natürlich in ALLE rein springen.

Mira ist ja nicht so dafür, aber es gab da ein schlammiges Grabenstück, dort rannte sie mit Tara wie verrückt durch Wasser .. hin und her.. immer wieder! Die Hunde sahen danach echt klasse aus… aber egal, sie hatten ihren Spaß!!!

Im Herbstwald gab es viel zu sehen, u, A. habe ich (glaube ich) einen selteneren „Halskrausen ErdStern“ fotografiert:

070

Es hat wirklich viel Spaß gemacht … und es hat uns so gut getan in der Waldluft zu sein, nicht zu warm wars, sondern wirklich angenehm.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So was hat Mira bisher noch nie gemacht, sie wird nicht gerne naß und schon gar nicht dreckig…..aber sie konnte gar nicht genug von dem Matschgraben bekommen.

Der Polizeiwagen stand plötzlich mitten im Wald an der BahnBrücke, sie gingen nach oben auf die Gleise..  die Züge fuhren nur noch SchrittTempo … was da wohl los war???

9 Kommentare zu “wunderschöner HerbstWald

  1. Pingback: Tara … 3-11-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Ich bin so froh zu lesen, dass Mira die Medikamente bis jetzt verträgt … trotzdem drücke ich euch natürlich auch weiterhin die Daumen, besonders für die Blutkontrolle in einigen Wochen!
    Die Herbstbilder sind wirklich toll gelungen – und mir hat es gefallen, wie Mira und Tara im Matschgraben ihren Spaß hatten. Eine schöne Ecke zum Spazieren habt ihr wieder entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  3. Ach diese herrlichen satten Blau-, Grün- und Goldtöne. Ich könnte ewig in Euren Bildern schwelgen…

    LG Andrea und Linda, die sich freuen, dass Mira ihre Medikamente gut verträgt

  4. Eure Herbstimpressionen sind wunderbar. Wahrscheinlich befanden sich Personen auf den Gleisen. Im Übrigen freuen wir uns, dass es Mira besser geht…Darf ich fragen, was sie für ein Magenmittel bekommt. Socke bekommt ja auch immer ein Magenmittel, aber Hunger hat sie immer …Wir drücken Euch die Daumen für die nächste Blutuntersuchung….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Ich habs schnell mal nachgesehen: es heißt OMEPRAZOL AL T 20, 1 Tablette täglich.
      Ich hab mit Leberwurst angefangen und das kannten sie noch nicht, jetzt warten beide auf ihr Leberwurstleckerchen..und Mira nimmt die Tabletten ohne Probleme 😉
      Hoffe wirklich es ist damit dann erst mal gut mir ihr.
      LG, Petra

      • Socke bekommt dasselbe Mittel in der gleichen Dosierung und nimmt es auch problemlos.

        Quietschegelb und in Kartoffel eingerollt….Denn es gibt bei uns auch nur Pferd & Kartoffel mit Öl und Vitaminkomplex…

        Weiterhin alles Gute & viele liebe Grüße
        Sabine mit Socke

      • Jetzt habe ich erst mal nach Deinem Blog gesucht.. und zum Glück dann auch gefunden… (Du hast nicht richtg verlinkt beim Kommentieren…) ich werde mal versuchen mehr zu lesen …
        Kartoffeln? weil allergisch oder weil sie sooo lecker sind??
        LG, Petra

Kommentar verfassen

