Leider bestätigt!!!

Heute nun bekamen wir die genaue Diagnose, sie hat leider >>> Anaplasmose

Das bedeutet nun eine vierwöchige AntibiotikaKur… sie soll nicht leicht zu verkraften sein.. Magenschutz wird auch gegeben und ich kann nur hoffen, daß sie das gut übersteht. (und hoffentlich erholt sich dann ihre Leber auch wieder!?)

Leider ist sie ja bei vielen Dingen empfindlich und verträgt auch nicht alle Medikamente… wir können nur hoffen.

004 1

Sie hat unheimlich viele Zecken gehabt in diesem Jahr und wir haben täglich welche abgesucht. Trotz sprühen und verschiedenen Mitteln hatte sie doch immer wieder welche.

Tara auch… aber die zeigt bisher zum Glück keine Anzeichen, daß sie krank sein könnte.

Mira ist im Moment wirklich ganz fit und sieht gesund aus. Am Sonntag haben wir noch eine Tour zusammen gemacht und sie hatte ihren Spaß!

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Leider bestätigt!!!

  1. Auch wir drücken der Kleinen die daumen und hoffe, sie verträgt das Antibiotikum.
    Liebe Grüße an euch alle und viel Kraft für die nächste Zeit,

    Isabella mit Damon und Cara

  2. Yates und ich drücken Mira und euch allen ebenfalls alle Pfoten und Daumen, dass die Kleine diese fiese Krankheit bald von sich abschüttelt und wieder munter von ihren Abenteuern berichten kann.

    Ganz liebe Grüße von Yates und Marc

  3. @ ALL: Ganz lieben DANK!
    Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung und werde Mira gleich mal extra in den Arm nehmen.
    Ab morgen werden die Medikamente wohl da sein und dann geht es los mit der Behandlung. Hoffentlich verträgt sie es.
    LG, Petra

  4. Hundchen und ich senden Mira eine liebevolle Extra-Streichel-Einheit, auf dass sie bald wieder gesund wird, liebe Petra ♥
    Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen ❤ ❤

      • Leberwurst bekommt mein Hundchen vier Mal im Jahr: immer wenn die Wurmkur-Tablette fällig ist! Seltsam, dass alle Hunde Leberwurst mögen! Erstaunlich!
        Weiterhin gute Besserung für Mira ❤
        GLG Pauline ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s