Mira… und wir wissen immer noch nichts!

So liegen sie hier auf der Couch.. wir Menschen müssen eben sehen wo wir bleiben… Hauptsache die Hunde haben es bequem!!!

003

 

***

ZUERST EINMAL VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHEN UND GRÜSSE!!

***

Mira geht es im Moment echt gut. Das Fieber war gleich runter nach der Spritze und seitdem bekam sie ja Antibiotika.

Der große Bluttest hat nichts ergeben… zumindest nichts wonach sie gesucht haben. So mußten wir heute wieder zur Tierklinik fahren und ihr wurde erneut Blut abgenommen.. neuer Test! Nun hoffen wir mal, daß sie dann etwas finden was diese extrem hohen Werte erklären würde.

Mira macht einen guten Eindruck, scheint munter und fit zu sein.. hat wieder guten Appetit.

Die Bilder sind von vorhin bei der Tierklinik. Sie stürmt freudestrahlend da rein und steht ganz geduldig, ohne  einen Mucks und läßt sich Blut abnehmen. Sie ist eine wirklich ganz liebe Maus!

Tara meint immer noch die vielen Leute dort warten nur auf sie um sie zu streicheln.

🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mira… und wir wissen immer noch nichts!

  1. Ach, diese Ungewissheit ist nicht schön. Es freut mich, dass es besser geht. hoffentlich wird sie bald ganz gesund…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s