September im Bergeler Wald

***

Miras Wunde ist endlich verheilt!!! Wir sind so froh!!!

***

041

~~~ ich ❤ den Herbst! ~~~

*

Bilder von einer zwei Stündigen SonntagsTour.. leider war es sehr dunkel und so konnte ich keine besonders schönen Bilder mitbringen… egal.. sie zeigen eben wie es so war.

Schön wars trotzdem, wir haben niemanden getroffen die ganze Zeit.. DAS ist dann wirklich entspanend!

054

…und so wohnen auch Leute, direkt am Wald (ist das ein FörsterHaus?).. ist das nicht ein besonders schöner Eingang? ( Okay, ich hätte kein Geweih über der Tür..)

Advertisements

2 Kommentare zu “September im Bergeler Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s