heute wieder etwas toben… & BabyKatzen

und so sieht es hier auch oft aus:

Beide Hunde lieben unser BabyKatzen.. Tara ist ganz verrückt mit beiden Kleinen, sie will sie immer putzen.. Mira mag sie aber auch… Benni liegt ganz oft bei Mira, Milchtritt und nuckelt am Fell  … Momo ist sehr oft bei der ganz alten Becky.

Es ist doch immer wieder zu schön so etwas zu erleben!

*

Heute war Mira einfach nicht mehr zu stoppen.. sie raste durchs Gelände und drehte einige Runden.. das ist ihre  größte Freude! Die Wunde wird immer noch behandelt und sie wird schon kleiner– leider leckt sie doch immer mal.

+

Auf jeden Fall wollen wir am Sonntag wieder eine Tour machen, überlegen noch wo damit sie zwar mal laufen aber nicht wieder verletzten kann. Ich freue mich schon!!!

***

Liebe Grüße an ALLE  Leser/Besucher die so nett Anteil nehmen!! DANKE!!!

 ***

Advertisements

2 Kommentare zu “heute wieder etwas toben… & BabyKatzen

  1. Die Bilder mit dem Kätzchen sind ja zu niedlich. Das würde bei uns leider überhaupt nicht gehen … Damon und Katzen sind wirklich wie die sprichwörtlichen Hund und Katz!
    Ich freue mich, dass die Wunde immer ein Stückchen kleiner wird und hoffe, Mira leckt nicht mehr so viel daran. Eine Sonntagstour wird euch allen sicher gut tun und ich bin schon jetzt gespannt auf die Bilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Bei uns haben sie sich immer gut verstanden. Selbst die Rüden hatten immer ganz besondere Katzenfeunde .. das ist einfach schön .
      Es gab mal einen Perserkater der hing an einer Hündin sehr, das war beidseitig, als er dann starb trauerte sie lange.. Da gab es so viele ähnliche Geschichten im Laufe der Jahre.
      LG. Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s