faule Tage…

Hier ist nichts besonders los. Faul sind wir .. und sind viel im Haus!

Unsere SonnatagsTour ist noch mal ausgefallen, denn wir wollen auf keinen Fall das Mira sich vielleicht die Wunde erneut aufreißt.  Bei so einen Renner und Wirbelwind könnte das ja zu schnell passieren.

Tara ist immer noch ein „heißes“ Mädchen und auch da ist  man besser zu Haus aufgehoben…   😉

*

Und so sah es gerade hier aus:

041

auf der Couch.. wo sonst? (dahinter liegt noch der kleine Momo und die uralte Becky ..)

*

Die Wunde wird jeden Tag versorgst und heilt so langsam zu! Sie ist schon nicht mehr so tief und auch kleiner geworden.

***

Advertisements

8 Kommentare zu “faule Tage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s