langes Schlafen ist ganz schlecht!!!

Da lassen wir unsere SonntagsTour heute ausfallen, weil Mira ja geschont werden muß und schlafen mal etwas länger.. bis gegen 7 Uhr! .. und ?

Ja, das war nicht gut, Mira hat über die lange Nacht , TROTZ Trichter!!! die Wunde aufgeleckt!! (Sie hat so lange Beine und ist sehr gelenkig offensichtlich.. eigentlich kaum zu glauben!)

Da hätten wir uns alles vorher sparen können, denn nun muß das wieder von unten heilen. DAS kann dauern … es ist wirklich zu ärgerlich!!!

Ich hab gerade in der Klinik schon angerufen und man sagte es reicht wenn wir morgen vorbei kommen…also haben wir in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch einige Termin dort! 😦

Mira ist kaum noch zu halten, sie will rennen und toben!!! Das wird langsam mühsam! 

037 1

.

Advertisements

5 Kommentare zu “langes Schlafen ist ganz schlecht!!!

  1. … ich drück sie ganz fest
    und schicke ein Füllhorn voller HEIL-Schwingungen und HEIL-Energie für Mira.
    Und für euch starke Nerven…
    Segen sei mit euch!
    M.M.

    Menschenbussi, Hundebussi, Katzenbussi für Mira und alle anderen….

  2. Na geh…wie schade. Wie das mit Trichter geht ist mir zwar ein Rätsel aber Hunde haben ja wirklich die Gabe ihre Menschen immer wieder zu verwundern. Hoffentlich verheilt es nochmals so gut wie beim ersten Mal. Gibt es vielleicht größere Trichter damit Mira sicher nicht mehr an die Stelle kommt? Oder kann es Tara gewesen sein, die Mira „helfen“ wollte???

  3. Ausschlafen bis 7:00 Uhr. Ist ja auch noch sehr früh, aber wie ich lese zu spät. Es tut uns leid…Da hat sich Mira doch selbst die
    Sache schwer gemacht…Schnelle Genesung wünschen wir…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s