wir sind froh!

Heute morgen beim Tierarzt sah die Wunde schon ganz gut aus… und so kann die Drainage morgen raus. Mira läßt das alles ganz ruhig und tapfer über sich ergehen.. Tara paßt aber auch gut auf und muß alles ganz genau sehen!

Man kann sehen das hier eine kleine Baustelle ist, der beste aller Ehemänner baut gerade den Unterstand fürs Auto…

Auf dem ersten Bild sieht man so ein blaues Kinderbecken… das hab ich heute Nacht auf der Straße gefunden und mitgeschleppt! Sobald es wieder wärmer und alles geheilt ist können wir da Wasser einfüllen für die Hunde. Mal sehen ob sie das überhaupt haben wollen?

*

Wir hoffen so sehr, daß es keine Komplikationen gibt und dieses Mal alles gut verheilt. Mira ist wieder ganz munter… man vermutet das sie das Penicillin nicht vertragen hat.

 

Advertisements

4 Kommentare zu “wir sind froh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s