wir marschieren auch im Regen!

kleine Pause, Bank im "DreiLänderEck"

kleine Pause, Bank im „DreiLänderEck“

Sonntags in der Früh war es leider alles andere als schön.. dunkelgrau und es regnete , zeitweise recht heftig.

Wir ließen uns aber nicht abschrecken…

…ja, es tat gut, auch wenn ich irgendwie total kaputt war und mir ganze viele BÄNKE gewünscht hätte.

4 Kommentare zu “wir marschieren auch im Regen!

  1. Pingback: AutoBilder & “Weeds” & REGEN-Runde | Toerichtes Weib's Blog

  2. Pingback: törichtes Weib 1-7-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. Eure Bilder zeigen es mal wieder ganz deutlich … wenn man nur will, dann findet man bei jedem Wetter etwas Schönes. So ein früher Spaziergang im Regen zählt jetzt nicht zu meinen Favoriten – aber wenn ich dann mal unterwegs bin, dann genieße ich es trotzdem.
    Die Beiden haben ja richtig schön getobt … und weil es von oben noch nicht nass genug war, wurde wohl auch noch ein kleines Bad genommen 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Danke für Deinen Kommentar! Ich hab ich irgendwie verpaßt.. ist manchmal zu viel los hier… sorry.
      Ja, im Regen geh ich auch nicht so sehr gerne , aber wir haben uns aufgerafft und dann wars doch ganz schön.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

