25-Mai … wunderschönes Wetter!

Gegen 5 waren wir wieder unterwegs… und haben einen so schönen Sonnenaufgang erleben dürfen.

025 026

LEIDER war meine Speicherkarte sehr schnell voll (denn ich hab ganz viele kleine Filmchen gemacht, weil, ich so begeistert von die Kücken auf dem kleinen See war…).. so kann ich nur wenige Fotos heute zeigen.

Etwa das erste Viertel unserer Tour. Erst hab ich mich geärgert, doch dann überlegt, ich bringe einfach 2 oder 3 Teile von diesem Rundgang. Die Strecke ist einfach sehr schön und so kann ich dann viel mehr zeigen. Es kommen also in den nächsten Wochen die Forsetzungen…

 

(Sobald ich mit den Filmchen bei youtube klar bin, verlinke ich das hier noch).

>>> HIER zu sehen  🙂

***

(vielleicht anklicken und in "groß" ansehen? Text wieder am Bild)
ich liebe das Licht!

ich liebe das Licht!

Schön wars! Bis zum nächsten mal!

4 Kommentare zu “25-Mai … wunderschönes Wetter!

Kommentar verfassen

