Ostermontag

005

Kein spektakulärer Sonnenaufgang.. nur so ein hell werden… aber nichts desto trotz waren wir wieder unterwegs.

Es war schön, auch wenn der Himmel nicht ganz so toll war. frische Luft, ganz viel Ruhe und wir konnten richtig auftanken.

*

LEIDER hat Mira sich dann irgendwo im Dreck gewälzt. Es stank furchtbar und so mußten wir sie natürlich ausgiebig baden zu Hause. Sie ließ es sich aber gut gefallen. Tara  wurde natürlich auch gleich gebadet, die fand das gar nicht gut.

*

später:

Nun liegen sie (schon wieder trocken) „wie tot“ auf der Couch.. so einen Streß brauchen sie nicht öfter!  😉  … blöde Menschen, die einfach nicht verstehn was gut ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s