Ostersonntag

033

Auch heute waren wir ganz früh unterwegs.. und es war schön wie immer!

.

061

und diesen netten kleinen Kerl haben wir heute auch mal wieder getroffen

.

>>> HIER kann man mehr von der netten kleinen EntenFamilie sehen

8 Kommentare zu “Ostersonntag

  1. Hach Ihr Lieben, früh aufstehen und spazieren gehen, das hat schon was (sieht man ja an Euren Bildern). Leider schaffe ich das so gut wie nie. Ich bin einfach kein Frühaufsteher.

    Schönen Ostermontag wünschen wir Euch

    Andrea und Linda

  2. Es geht einfach nichts über die frühen Morgenrunden. Bei uns war es heute zu Beginn zwar neblig, aber ich sollte endlich einmal die Feld- und Wiesenkamera zücken. Ist das etwa Bärlauch, der im vorvorletzten Bild in der Tüte zu sehen ist? Hmmmmm…

    (Ich lupf meine Mütze. Wieder einmal ganz tolle Bilder!)

  3. Aha – ist das der „Hundeblog“? Hatte ich erst gar nicht entdeckt.
    Gestern war hier auch so herrliches Wetter, heut nicht mehr ganz so schön. Dennoch ziehe ich jetzt mit Johnny in die Aue zum Spazieren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Ja, die meisten lesen leider nicht die „Überseite “ mit der ich immer überall kommentiere… Du kommst ja auch nie bei mir „privat“ vorbei… 😉
      Hier ist es heute leider sehr bedeckt.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

