immer wieder toll… Bubbles!

Bin leider krank, so daß unsere SonntagsTour ausfallen mußte, dafür hab ich noch einige Bilder von Mira und ihren geliebten Bubles!

… Tara findet SeifenBlasen blöd und kümmert sich kaum darum. Manchmal wird es ihr allerdings zu viel, (Mira schreit die ganze Zeit wie am Spieß).. dann beißt sie sie. Nein nicht feste, aber doch so, daß man versteht, jetzt reicht es. Doch Mira kümmert das wenig, sie ist wirklich wie verrückt wenn sie Bubbles sieht.

Advertisements

4 Kommentare zu “immer wieder toll… Bubbles!

  1. 😦 und das jetzt, wo alles sprießt und blüht und sich die tristen Wintertage langsam aber sicher zurückziehen… Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für eine gute und schnelle Genesung.

    Ganz tolle Bilder. Mira hat, gemessen an ihren scheinbar schwerelosen Luftsprüngen, offensichtlich einen Heidenspaß. Was Tara davon hält, zeigt sie auf Bild 010 selbst für nicht Hunde-affine Zweibeiner ziemlich deutlich. 😉 (Tara: Dein nächster Bach, deine nächste Pfütze kommt bestimmt, dann darfst du vor Freude ausflippen!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s