Im Bergeler Wald, kalt, aber schön!

Natürlich auch heute wieder eine Sonntagstour… heute wieder einmal im Bergeler Wald in Oelde unterwegs. (Am Samstag war der beste aller Ehemänner auf einer großen Tour mit den Hunden, aber leider macht er keine Bilder)

 

Es war wieder echt kalt, 2° gegen 6.30 Uhr… und leider fing der Morgen nicht so toll an. Aber es wurde dann doch noch schön und die Sonne guckte hervor.

059
058

Den freundlichen Jungen trafen wir und unsere beiden Mädels waren begeistert, leider mußte er schnell mit seinem joggenden Herrchen weiter.. keine Zeit!!!.. selbst bei den Hunden!

.

089

Es gab so viele schöne Momente mit tollem Licht!

095

Ich hab wieder einen kleinen Film gemacht, wenn wer sehen will wie es so ist hier bei uns…

>>> guckst Du?

*

Advertisements

3 Kommentare zu “Im Bergeler Wald, kalt, aber schön!

  1. Pingback: Tara… 23-3-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s