etwas regnerisch, aber guter Dinge!

Wieder ist Sonntag, es ist grau und regnerisch, doch wir sind trotzdem unterwegs…

 

und hatten unseren Spaß!

…und es gibt sogar >>> bewegte Bilder.. (Zwar nicht so toll, ab er es war mehr ein Test. Wir haben ja jetzt eine schnellere Leitung bekommen und können tatsächlich kleine Filmchen in wenigen Minuten hochladen… nun muß ich nur noch üben.)

Advertisements

3 Kommentare zu “etwas regnerisch, aber guter Dinge!

  1. Pingback: Tara… 16-3-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Bewegte Bilder sind ja wirklich schön – da kommt die Lebensfreude der Beiden noch besser zum Ausdruck als in den Bildern. Aber eure Bilder und das Video beweisen deutlich: egal wie das Wetter ist … man kann Spaß haben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Danke für Deine Antwort. ( ich muß versuchen das mit den Filmchen besser hinzubekommen… bisher hab ich keine Ahung, sorry…)
      Ja, es war trotz Regen ein schöner Ausflug.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s