frostig, aber wunderschön!

012 Wieder einmal in Stromberg ganz früh unterwegs.. ein zauberhaftes SonntagsLicht!

…viele Vögel auf dem kleinen Teich… die Hunde mußten aber auf der großen Wiese warten, sie hätte sie sonst bestimmt aufgeschreckt. 043 Eine ganz besondere Stimmung erwartete uns…

Wie sind sehr gerne dort unterwegs..

Wir hatten wirklich Glück, so einen schönen Morgen erleben zu dürfen… es war aber noch sehr kalt.

Wie sehr freut man sich über die ersten Blümchen! Auch sahen wir zwei Katzen und einen Hahn oben an der Burg…und die beiden trafen einen Hund. Aber er wollte nicht mehr spielen, er war schon älter.

Tara muß immer unbedingt mit auf der Bank sitzen, das hat sie schon immer gemacht. Mira bleibt immer unten… Der Blick ins Land von dort oben ist immer besonders schön. In den eiskalten Bach mußte sie auch unbedingt schnell noch reinspringen… und ich baute ein SteinMännchen! Ein sehr schöner Ausflug, der uns viel Freude gemacht hat! 169 Diese verwunsche Bank haben wir erst heute entdeckt… komisch eigentlich, wie sind doch so oft in diesem Wäldchen unterwegs…? Vielleicht ist sie wirklich verzaubert.. und man kann sie sonst nicht sehen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s