BilderBuchSonntag!

ENDLICH wieder einmal ein schöner SonntagMorgen hier bei uns!

…und wir waren unterwegs— unsere ganz alte Hunderunde!!!

Die beiden hatten ihren Spaß!! Egal wie kalt der Wind pfeift, sie toben sich warm!

Tara mußte natürlich doch wieder in einen Graben… Mira ist da nicht so begeistert!

Da hat man einige Bäume gefällt und viele Sträucher geschnitten, aber das mußte  wohl sein… aus den vielen Zweigen wurde gleich um den wirklich großen Acker (Weide?) eine Art Wall geflochten. Ich denke darin werden viele Tiere einen Unterschlupf finden.

Da machen wir uns langsam auf den Rückweg und bisher haben wir niemanden gesehen!

Aber Kraniche zogen hoch über uns hinweg! …die Frühlingsboten!

Aber da .. ganz hinten…  ist eine Frau mit drei kleinen Hunden, leider drehte sie wieder um.. und unsere waren sehr enttäuscht, vor allem Tara.

Advertisements

3 Kommentare zu “BilderBuchSonntag!

  1. Pingback: Tara…. 23-2-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s