Tara, Mira & die uralte Becky

Unsere beiden HundeDamen kümmern sich jeden Tag um die wirklich alte Becky.

Wir denken Becky ist mindestens 16 1/2 Jahre alt…. sie schläft ja fast nur noch… ist fast oder ganz blind, hört nichts mehr.. doch zum Essen ist sie immer noch die Erste!

Bilder bitte in „groß“ ansehen!

Sie läßt sich „durch-knüftken“ … und sie dreht und wendet sich, weil es so schön ist! Wenn es dann genug ist, haut sie mal eben zu… aber das nehmen die beiden nicht ernst.

Das machen sie nur bei ihr… und Becky findet das ganz toll!

Advertisements

2 Kommentare zu “Tara, Mira & die uralte Becky

    • Ja, sie fordert lautstark das Essen ein!
      Es ist schön, daß die Hunde sich kümmern, so ist sie immer sehr gepflegt und sauber, das kann sie alleine nicht mehr so gut.
      LG.Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s