Hunderunde bei eisigem Wind

004

Am Samstag sind wir mal wieder sie alte (kurze) Hunderunde gegangen, die Hunde hats gefreut, da waren wir schon lange nicht mehr.

Es war soooo kalt..da war die kurze Strecke genug für uns! Doch einige wenige „Farbtupfer“ hab ich noch gefunden.

Getobt wurde auf der große Wiese auch wieder, aber Tara will nicht mehr so viel rennen wir früher.

Leider haben wir „Tönne“ und seine kleine Freundin wieder nicht getroffen. Tara ist immer darüber traurig und will nicht an den Haus vorbei gehen. Sie stemmt sich dann dagegegen und will dort warten.

***

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hunderunde bei eisigem Wind

  1. Pingback: Tara… 25-1-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s