SonntagsTour

Heute waren wir endlich wieder ALLE unterwegs (mit gehts wieder besser!!!) und es war ein wunderbares Wetter!

Ja, kalt, aber die ersten Frühlingsboten sahen wir auch schon! Auch waren beide im Bach am Berg.. sogar Mira ging ohne zögern rein.

Mira hat sich gut gemacht. Wir können sie oft laufen lassen, natürlich gut aufpassen das kein  Hase oder so da ist… aber ansonsten bleibt sie bei uns und guckt immer wieder zu uns und kommt von selber. Tara geht da einfach ihren Weg,  Sturkopf!, sie hört aber auch wenn wir wir rufen.

Nun geht es also immer besser… vielleicht erleben wir noch ganz entspannte Spaziergänge!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s