Miras größte Leidenschaft!!!

005

Schon länger wollte ich das mal fotografieren, aber man muß schon zu zweit sein damit das klappt.

Mira ist ganz verrückt auf Seifenblasen und schreit und springt wie eine Verrückte. Tara findet das blöd und will sie immer daran hindern! Notfalls mit Gewalt, einfach im Nacken festbeißen und festhalten. Das klappt nie, weil Mira einfach weiterspringt und -läuft!

014

Sie kann wirklich sehr hoch springen!!

Damit kann man sie immer müde bekommen, denn sie jagt dahinter her und läuft unermüdlich den Bubbles nach! (Man muß nur aufpassen, daß nicht zu viele davon fängt.. ist ja schließlich Seife…)

***

028 029

Diese Bilder entstanden kopfüber, (brauch ich für eine Aktion morgen), ich hab sie dann noch mal umgedreht und mag sie ganz gerne.

Advertisements

5 Kommentare zu “Miras größte Leidenschaft!!!

  1. Pingback: Tara… 5-1-14 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s