vier Stunden Waldgang

Bilder aus dem Bergeler Wald bei Oelde.

Es war ein bedeckter Tag, aber im Wald war es trotzdem sehr schön zu gehen.

anigif

Wir kamen auch an zwei Weiden vorbei, wo sie ganz ungestört rennen konnten. Normalerweise haben wir jetzt immer einen Hund an der Leine und der andere läuft frei ..immer schön abwechselnd. Natürlich nur da wo nichts passieren kann und sie niemanden stören.

155

Mira hat sich ganz wunderbar gemacht!

Unsere beiden HundeDamen gucken immer ganz erstaunt, weil kein anderer Hund auch nur mal kurz „Hallo“ sagen darf. Sie werden immer vorbeigezogen, egal wie sehr sie auch gucken… SCHADE! Natürlich gibt es auch welche, die wollen ihre Ruhe haben, aber die meisten würden eben doch gerne mal halten und vielleicht etwas toben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s