ein besonders schöner HerbstAusflug

Zum Sonnenaufgang waren wir wieder in Stromberg unterwegs.. es war ein traumhaft schöner Morgen! Bilderbuch-Herbst-Wetter!!!

Zuerst lassen wir die beiden auf einer großen Wiese toben.. sie haben einfach zuviel Kraft und müssen ihre Energie „weglaufen“. dann gehts etwas gemütlicher weiter.

281

So. jetzt geht los… unser SonntagsTour kann nun richtig beginnen. … sie ziehen aber immer noch!

Ein leuchtender Tag! Wir konnten uns gar nicht satt sehen.. die Hundedamen haben da eher andere Dinge im Sinn… „läuft da ganz hinten ein andere Hund?“

318

Ein schöne alte ObstWeide liegt am Weg , dort gibt es noch viele verschiedenen (sicher alte!) ApfelSorten… sie leuchten von gelb über oragne bis ganz tief dunkelrot. Leider liegen sie dann nur am Boden, es kann sie wohl niemand verarbeiten…? Schade!

Es war ein so schöner Ausflug , wie habe es so sehr genoßen. Diesmal nicht ganz so weit gelaufen, aber dafür haben wir lange „Tobe-Pausen“ gemacht, davon haben die Hunde wohl mehr. Leider dürfen andere Hunde nie stehen bleiben um mit zuspielen.

Für mich immer wieder unverständlich, denn unsere sind sehr freundlich. Was gibt es denn tolleres als wenn sie zusammen toben?

366

Die HerbstFarben der Blätter waren in der Sonne einmalig schön.

Advertisements

7 Kommentare zu “ein besonders schöner HerbstAusflug

  1. Pingback: Tara… 28-10-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Wirklich herrliche Bilder – so sollte der Herbst immer aussehen!
    Bei uns liegen leider auch sehr viele Äpfel einfach so rum, ich verstehe nicht, warum die nicht gepflückt werden. Aber wenigstens sind die Bauern bei uns einverstanden, dass man bei Spaziergängen mal 3 – 5 Äpfel einsteckt und mitnimmt – die sind oft viel besser als die gekauften 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Leider kommt man an diese Äpfel nicht dran, der ElektroZaun ist noch an..
      Ja, so schöne Herbsttage liebe ich auch sehr, leider im Moment ja wieder nur GRAU. Allerheiligen eben!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s