unsere beiden in bewegten Bildern

*****************************************************************************

Ich will jetzt gar nicht viel schreiben, hab auch sie anderen Bilder noch nicht fertig, aber ich möchte schon mal das

>>> kleine Filmchen

zeigen….   voll in Aktion!!!

😦   (allerdings dauerte das Hochladen weit mehr als 15 !!!! Stunden… weiß jemand wie das schneller geht?)

******************************************************************************

Ein Kommentar zu “unsere beiden in bewegten Bildern

  1. Huuuiiiii die wetzen ja ganz schön los, die Beiden… …und da haben sie ja auch ordentlich Platz… 🙂

    Ein Filmchen dieser Länge und in HD, da dauert das Hochladen vielleicht 10 Minuten… …ich mache allerdings nichts besonderes, sondern lade es einfach bei Youtube hoch, wie die das vorschlagen. Meine Leitung ist auch nicht wirklich Highspeed, je nach Tagesform 1000-4000… …allerdings bearbeite ich es über den Movie-Maker um evtl. Musik, Bilder oder ähnliches einzufügen. Vielleicht wird es dort dann anders Formatiert beim Speichern???

Kommentar verfassen

