es geht besser!

Am Wochenende hat Mira wieder einmal ihren „Schuh“ (Verband) draußen verloren und wir haben dann nicht mehr neu verbunden. Ich dachte, jetzt muß da endlich  auch mal Luft und Sonne dran.

Zum Glück leckt sie kaum mal an der Wunde, die jetzt schon sehr klein geworden ist.

Die erste Zeit durfte sie wieder nur an der Leine mal kurz raus, damit sie nicht wieder alles aufreißt.

Heute nun hab ich sie endlich mal wieder so laufen lassen… sie konnte es kaum noch ertragen immer nur dieses langsame Gehen… sie ist ein echter Sprinter und braucht Bewegung!

anigif

Da haben die beiden heute endlich wieder getobt und sind durch den Mais (eigentlich verboten!) gejagt… und ich denke nun sind sie wieder zufrieden!

Wirklich schon sehr viel besser, (in den letzten Tagen hat sich die Wunde noch mal stark zusammen gezogen), nun hat sie wieder etwas Erde da drauf bekommen,  ich gucke heute Abend noch mal , vielleicht auswaschen und Lavendelöl…oder so lassen?

***

Nun ist Mira vor fast genau VIER Wochen  (!!!)  operiert worden und ich hoffe sehr, daß es jetzt ausgestanden ist. Sie war so tapfer und sehr geduldig!

(Und ich muß es leider noch nochmal sagen, besser wir hätten diese doppelten Wolfskrallen nicht entfernen lassen.  Vielleicht wäre da noch mal was passiert, vielleicht aber auch nicht…? Gerade bei ihr, war es eine schwierige OP ..und die hätte nicht sein müssen.)

6 Kommentare zu “es geht besser!

  1. Ich wünsche gute Besserung! Ich hatte schon mehrere Hunde mit Wolfskrallen. Ich hab sie nie entfernen lassen und hatte auch nie Probleme! Liebe Grüsse Anja

    • Wir hatten noch nie einen Hund mit einer doppelten Wolfskralle..überall blieb sie hängen und hatte sich ja dann auch eine ganz heraus gerissen. Sowas blutet sehr stak und tut ja auch weh…
      Nun hoffe ich sie hat es überstanden.. sie ist eben ein kleiner Pechvogel.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

