DienstagsBilder

001

*…morgens auf der Couch

017

*

020

*… abends in der Küchentüre

Wie man sieht, geht es beiden gut. Nur das TOBEN und RENNEN fehlt ihnen schon sehr!

Mira ist heute wieder frisch verbunden worden, das hab ich sogar ganz alleine geschafft, denn sie hat ihren Verband wieder tagsüber verloren.  (..und der beste aller Ehemänner muß ja wieder arbeiten). Sie blieb ganz ruhig liegen und so haben wir beiden es gut geschafft.  Die Wunde sieht schon kleiner aus und ich hoffe es ist bald alles wieder heil. – Für Donnerstag haben wir einen erneuten Besuch in der Tierklinik vorgesehen.

Vielen DANK für alle lieben Wünsche!!!!

Advertisements

5 Kommentare zu “DienstagsBilder

  1. Pingback: Tara… 3-9-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s