etwas besser?

012

Gerade hatte ich die Tierklinik angerufen, “ … wir könnten uns gegen 17 Uhr mal anstellen“… ( denn ich hatte echt Angst noch mal den Verband abzunehmen)…. da kam Mira auf die Couch gesprungen und  hatten einen „Schuh“ verloren. Ich mochte fast nicht hinsehen, … es war natürlich das schlimme Bein.

Sie hatte es kurz vorher geschafft, sich ein Hinterbein bis in den Trichter zu biegen… und nagte daran. Sie hat den ohnehin nicht ganz so strammen Verband wohl gelockert und ihn dann beim Hochspringen einfach ausgezogen.

So mußte ich sie also doch wieder verbinden….

Die Wunde sieht besser aus und ich hoffe nun sehr, sie heilt gut von unten zu. Da es dieses mal nicht weh tat blieb Mira ganz ruhig und wir konnten sie gut verbinden. Nun hat sie also wieder neue „Schuhe“ an und kann damit auch ganz gut laufen.

Der TierarztTermin kann also verschoben werden… vielleicht erst am Donnerstag?

.

Die beiden wollen wieder toben und rennen , denn das machen sie ja sonst fast den ganzen Tag, und es ist nicht so einfach sie ruhig zu halten. Besonders Tara versteht natürlich nicht, warum Mira immer mit diesem schrecklichen Trichter rumläuft.

Wir nehmen ihn nur ab, wenn wir rausgehen, beim Füttern und wenn sie ganz ruhig hier liegt und wir sie ganz genau im Auge behalten können!!!

.

Die Stimmung ist bei allen hier wieder besser und ich bin nicht mehr ganz so mutlos!

011

.

Advertisements

6 Kommentare zu “etwas besser?

    • Vielen DANK! Wir hoffen jetzt wirklich das es bald wieder gut ist. Sie ist ein so liebes, geduldiges Mädchen… hat aber nun wirklich genug mitgemacht!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s