Pechvogel Mira

035

Leider hab ich keine guten Neuigkeiten…

Mira hat sich ein einem Bein ALLE Fäden rausgerissen! Eine breit klaffende Wunde ist da nun!

*

Heute vormittags haben wir die Verbände, wie verabredet abgenommen und es sah soweit gut aus. Wir sollten sie ja ab heute nicht mehr erneuern. — Ich dachte auch, das da nun endlich Luft dran müßte.

Es ging alles gut, ich hatte dann noch etwas zu tun und der beste aller Ehemänner war bei den Hunden…

Kurze Zeit später war es schon passiert, er hat es gar nicht mitgekommen… und die Wunde war offen!

Wir haben uns wirklich erschrocken und wir sahen gleich es ist echt schlimm!

Also alles wieder verbunden und in der Tierklinik angerufen… wir konnten dann um 17 Uhr noch mal hinfahren.

Nun muß diese  wirklich große Wunde  (ca 7 cm  x  3-4 cm ) so heilen, man kann nicht mehr neu nähen und es wird sicher Wochen dauern, so sagte der Tierarzt uns.

So… das ist nun wirklich großer Mist!!!

036

Und es ist ganz klar, ab heute nur noch mit Trichter… das gefällt Mira nicht und Tara hat Angst davor!!! Das Ding macht ja auch Lärm und ist ihr nicht geheuer!

037

 

Ja, das hätte nun nicht sein müssen, und wir waren so froh, das Mira bisher so brav war. Zu früh gefreut, leider!

Die Beine sind nun wieder beide verbunden und wir müssen die Verbände in zwei Tagen erneuern, eine ganze Ausstattung haben wir dafür mitbekommen..  dann wieder zur Tierklinik, damit sie sich die Wunde noch mal ansehen können.. und so wird das sicher eine ganze Weile weitergehen!

038

DAS sind wirklich keine guten Aussichten.

Advertisements

3 Kommentare zu “Pechvogel Mira

  1. Pingback: Tara… 25-8-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

    • DANKE!!! Ja Mira ist jetzt wirklich zu bedauern, dieser riesige Trichter ist echt blöd..überall bleibt sie hängen und es nicht leicht.
      Vor allem schlimm, daß es nun so lange dauern wird, bis alles wieder heile ist.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s