so gehts weiter…

Ich kann wohl sagen, daß es Mira ganz gut geht. Ihre Verbände hat sie ganz in Ruhe gelassen und hat auch ohne murren die Plastiktüten getragen wenn sie nach draußen ging… die Verbände durften ja nicht naß werden.

118

Das ist gestern morgen in unserem Gelände, (so ein bißchen Feenland …oder?)

…leider an der Leine, aber das ging nicht anders, aber auch das hat sie geduldig alles mitgemacht.

*

Heute nun waren wir zum Verbandswechsel und auch da ließ sie alles über sich ergehen, dort sagte man, daß sie wirklich ganz besonder lieb und freundlich ist, auch als sie alleine war.

Diese Bilder sind vor der Klinik gemacht.  — Noch mal schnell Gassi gehen,..die Aufregung… 😉  —

Unsere beiden fanden es im Wartezimmer wieder toll, aber leider durften die andere Hunde nicht mal kurz gucken…

Die Wunden sehen gut aus und sie soll  die neuen Verbände drei Tage tragen und ich kann sie dann abmachen… (LEIDER  fängt sie gerade JETZT an und geht an einen Verband!!!.. das ist ja blöd!…)

129

In einer Woche müssen dann die Fäden gezogen werden, eigentlich kann ich das ja selber machen , aber vielleicht laß ich das lieber dort machen?

3 Kommentare zu “so gehts weiter…

  1. Schön zu lesen, dass es Mira gut geht!!!
    Hatte ehrlich gesagt ein wenig die Befürchtung dass sie von den Antibiotika vielleicht wieder Durchfall bekommt aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Gut so! 😉

  2. Schön dass es ihr so gut geht. Ihr habt wirklich zwei sehr liebe Hunde… 🙂

    Beim Tierarzt lasse ich Lucie auch nur ungerne mit anderen Hunden spielen, man weiß ja nie, was die haben… …oder wenn sie einen Verband haben, dann ist meine Lucie vielleicht zu ungestüm? Da bin ich dann eher vorsichtig…

    Ich würde mir die Wunden anschauen, wenn das Ziehen der Fäden dran ist und dann spontan entscheiden, ob ich sie selber ziehe oder lieber zum Arzt gehe. Unser Tierarzt macht allerdings auch keine Termine, sondern man kann so vorbei kommen…

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch… …liebe Grüße, Rainbow

Kommentar verfassen

