on Tour again

Wieder einmal Sonntag, wieder eine neue Tour. Wir waren auf unsere ganz alten Hunderunde unterwegs, haben sie allerdings ordentlich „erweitert“.

Es war menschenleer, somit war es gut! Der Regen hat uns  verschont… die Hunde hatten ihren Spaß, wir haben Bewegung bekommen (auch wenn ich leider wieder nach kurzer Zeit Probleme mit dem Beim hatte), ich konnte einiges fotografieren… alles in allem eine gelungene Tour!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

…bis zum nächsten Mal!

****

Mira

Mira

PS:

…und BITTE die Daumen am Dienstag drücken, da werden Mira diese blöden Wolfskrallen entfernt.

3 Kommentare zu “on Tour again

  1. Pingback: Tara… 18-8-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Oh, ich dachte das ist morgen, am 19.08.; mein Termin findet morgen statt und daran hatte ich es mir doch gemerkt. Mönsch, jetzt ist alles durcheinander! ;o)

    In jedem Fall drücke ich die Daumen, das ist doch klar! Und Deine Fotos sind wieder ’ne glatte Wucht! ▲

Kommentar verfassen

