im düsteren Wald

Unsere heutige Sonntagstour führt uns in den Bergeler Wald (Oelde). Dort waren wir im Herbst schon einmal.

Heute allerdings gingen wir im fast dunklen los, der Himmel war sehr bewölkt, trotzdem war es warm, ja fast stickig .

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir waren nicht ganz so lange unterwegs, aber bei diesen komischen Schwüle wars genug. Später kam dann Wind auf, den hätten wir gut gebrauchen können.

8 Kommentare zu “im düsteren Wald

  1. Pingback: SonntagsTour | PetrasReserve Blog

  2. Pingback: Tara 28-7-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. Der Himmel ist sehr dramatisch. Da gibt es mal was zu gucken. Danke für die Bilder.
    Die Ziegenherde setzt sich allerdings aus Heidschnucken zusammen. Die mecken nicht, die blöken. Es sind Schafe.

  4. Wunderschöne Fotos zeigst Du. Ich habe allerdings total Probleme alle Bilder hochzuladen. Warte jetzt seit bestimmt 10 – 15 Minuten und die letzten 2 Bilder zeigen sich immer noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es zuuu viele Bilder sind (30 meine ich gezählt zu haben) oder aber mein Laptop ist damit einfach überfordert :-(.
    LG Susanne

    • Ich weiß es leider nicht. Hab ich bisher von niemandem gehört? Dachte eine SildeShow wird als „Paket“ hochgeladen????
      Ich selber kann aber auch viele Blogs nicht oder nur ganz langsam aufrufen, schon lange ..und hab jetzt auch andere PC Probleme..
      Ich werde mal im Blog nachfragen.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

