TARA… ein Jahr

0381

Heute vor einem Jahr kam Tara zu uns!  …was war sie süß!!!

***

Heute morgen waren wir von 5 bis 7 Uhr im St.Viter Wald unterwegs.. ich zeige den Ausflug in einer kleinen SlideShow.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tara war heute zur Feier des Tages in einem MorastLoch!!! GANZ TOLL!!! Sie sah aus wie ein Schwein und roch auch so! Also wurde sie zu Hause gleich mal gebadet, zum ersten Mal!

Advertisements

13 Kommentare zu “TARA… ein Jahr

  1. Pingback: SonntagsTour | PetrasReserve Blog

    • Ja, sie ist eine ganz liebe ..und wir sind so froh sie zu haben.. dazu dann noch Mira… MEHR geht eigentlich nicht, denn die beiden verstehen sich einfach toll!
      LG, Petra

    • Wenn wir jetzt unsere armen Hunde fargen würden… blitzsauber und DAS mögen sie gar nicht!!
      Aber es war wirklich ganz besonders schön, praktisch fast nur durch Waldgebiet gegangen, schöne frische, kühle Lust!
      LG, Petra

  2. Pingback: törichtes Weib 8-7-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  3. Pingback: NUR EIN BILD | Toerichtes Weib's Blog

  4. Morgenstund hat wahrlich
    Gold im Mund 🙂 .

    Sie hat sich prächtig entwickelt. und Morast – da kann ich mir bildlich vorstellen, wie sie danach aussah… 😯 …
    Ich wünsche dir eine sommerliche Sommerwoche und lasse liebe Grüße da.
    Anna-Lena

    • Ja, wir haben die BeiweisFotos… denn sie will das heute schon gar nicht mehr wissen… 😉
      Es war wirklich wieder wunderbar, das lohnt es sich immer wieder.
      LG und eine schöne FerienWoche, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s