Tara, Mira & ich

Heute waren wir mal alleine los. Zum ersten Mal!

Ganz nah neben uns stand ein Reh im Feld und guckte…. und unsere Beiden guckten zurück und das wars! TOLL!

Es hat gut geklappt… nur ist es natürlich etwas anstrengend, denn ich möchte ja auch fotografieren… und zwei Hunde können ganz schön viel Kraft aufbringen.. doch die beiden gingen wirklich ganz gut an der gemeinsamen Leine.

Wir trafen eine große Schnecke und gingen bis zur kleinen Brücke.

Tara wäre zu gerne ins Wasser gegangen, aber sie dufte nicht. Mira versteht das nicht..sie hat nichts mit Wasser am Hut!

anigif

Da sieht man gut, beide Hunde an einer Leine… das hat Vorteile denn wenn sie zu doll ziehen, leg ich mir die Leine hinter den Rücken und laß mich einfach ziehen! Und wenn sie auf mich warten sollen, klappt das auch so besser…  aber sie haben eigentlich immer brav gewartet heute!

Wir waren gegen halb acht wieder zurück am Auto… und es hat wirklich viel Spaß gemacht . Die Hunde haben sich gut benommen, natürlich muß man schon aufpassen, aber sie können inzwischen gut OHNE Leinen  mitgehen… und bleiben auf den Wegen. Hin und wieder eine „Ermahnung“ und ansonsten hat es gut geklappt!

3 Kommentare zu “Tara, Mira & ich

  1. Pingback: Tara 30-6-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Liebe Petra, bin mit Euch in Gedanken spazieren gewesen. War schön. Hast feine Aufnahmen gemacht, die Hundeschnauze am Schneckenhäuschen gefällt mir am Besten! GLG von der Pauline:-D♥

    • Schön daß Du mitgegangen bist… war dein Hundchen auch dabei?
      Die Schnecke was schwer zu fotogarfieren , weil sie immer gucken wollten… 😉
      LG, Petra

Kommentar verfassen

