„Die haben gar keine Hunde!“

Gestern und heute hatten wir Handwerker hier, die neue Regenrinnen angebracht haben. Das war mit etwas Lärm verbunden und sie mußten natürlich auch öfter vor den Fenstern hergehen.

Unsere beiden HundeDamen bellen ja nun nicht und so saßen sie nur da und sahen zu. Hin und wieder ein Blick zu mir.. ach sie sitzt ganz ruhig da,  also ist das wohl in Ordnung. KEINEN Ton haben sie von sich gegeben!

Die Handwerker glaubten mir nicht so recht, daß da Hunde im Haus wären… ich hörte einen sagen: “ Die hat gar keine Hunde,  das erzählt sie nur !“

Ja vielen DANK auch… jetzt glauben die, daß ich bin verrückt bin??

 

___Bilder von heute morgen.. das Gras ist so hoch, daß ich sie darin nicht mehr sehen kann…___

Beide Hunde bellen nicht! Nur ganz, ganz selten mal ein Bellerchen, wenns ums SPIELEN geht.  Tara hat in den ersten Monaten NIE einen Laut von sich gegeben… und auch Mira ist nicht gesprächig. Nur wenn sie zusammen kalbern und toben, dann fiepsen sie und geben einige wirklich komische alberne Laute von sich…

So ruhige Hunde hatten wir noch nie. Ist auf jeden Fall sehr angenehm und schont meine Nerven.

4 Kommentare zu “„Die haben gar keine Hunde!“

  1. Wow…Mira ist ja schon so groß geworden…
    *hihi, die Geschichte mit den Handwerkern ist witzig. Eigentlich ganz schön frech, dass die dachten du erfindest deine Hunde nur…

    vlap, miss viwi

  2. OHJA – nix ist schlimmer als so Kiffelköter die nur am Bellen sind… …meine Freundin hat so ein Exemplar. Bei jeder Gelegenheit, manchmal denkt sie sich auch einfach eine aus, bellt sie los.

    Meine bellt nur, wenn jemand auf den Hof kommt und der klingelt oder klopft. Sonst sind ihr die Menschen egal und sie schaut, wie wir auf sie zugehen… wirklich sehr entspannt…:)

Kommentar verfassen

