noch einige Bilder

068

Ich hab noch einige Bilder nicht gezeigt, sie sind in den letzten Wochen entstanden…und es kommen auch noch welche von einem Ausflug ( wenn ich sie bearbeitet habe)

075-tile

… Tara entwickelt sich immer mehr zum Sturkopf. Sie kommt nur mit Verzögerung und oft muß man echt „böse“ werden, bevor sie sich bequemt. Das nervt mich, aber so war sie schon immer, nur ist es jetzt ausgeprägter. Ansonsten ist sie lieb und freundlich wie immer…

053

… Mira.. ja, ich hab wenig geschrieben und wurde schon einige Mal gefragt wie es ihr denn geht.

Sie hatte wieder Durchfall und wir müssen uns wohl damit abfinden, daß das leider immer wieder so sein wird. Wir werden keinen BehandlungsMarathon  mit ihr machen lassen… das lehne ich für mich selber auch  ab. Im Augenblick geht es wieder besser.

056

… Ansonsten nervt sie mich , besser gesagt uns, weil sie sehr schlecht lernt…

Thema Sauberkeit ist leider auch nicht ausgestanden, merkwürdig, denn sie ist teilweise sehr lange  sauber,  dann ist nach ganz kurzer Zeit wieder ein Bach drinnen.  Da hilft kein schimpfen und wir gehen wirklich sehr oft mir ihre raus!! (beim Durchfall haben wir natürlich nicht geschimpft, nur Pfui gesagt, denn da kann sie nichts dafür. allerdings meldet sie sich leider nie und begreift es auch nicht)

Anderes Thema, sie macht die Wände (Holzvertäfelungen) kaputt.. Ja klar, das machen junge Hunde schon mal, aber wie hatten mit Tara so viel Glück, die macht gar nicht kaputt. Hier liegt genug an Kauknochen herum , das müßte nicht sein.

bald mehr…

Ein Kommentar zu “noch einige Bilder

  1. Pingback: Tara 31-5-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

