SonntagsAusflug ( vom 21-April)

006

Wieder einmal sind wir vor Sonnenaufgang losgefahren, (meine liebste Zeit!), in Richtung „Berg“.

014

~~ im Auto~~

Mal anders herum… wir starten unten…

cats 1

Mira sieht zum ersten Mal Schafe! So ganz kann man ihr noch nicht trauen… es steckt doch ein Jagdtrieb in ihr. Bisher konnten wir sie aber immer sofort rufen und sie kommt dann auch, hier guckt sie nur! … wir ÜBEN!!!

cats 2

Weiter gehts über leere kleine Straßen und Wege— wir lassen immer nur eine von beiden ohne Leine laufen, die Versuchung ist zu groß, daß sie ins Rennen kommen, aber so klappt es sehr gut.

060

Wir haben einen kleinen Bogen geschlagen und gehen nun wieder zur Burg.

077

…NEUGIERIG!!! alle DREI!!! … Da geht ein kleiner Pfad den Berg hoch und dort sind einige Gärten am Hang (sehr steil und sicher mühsam zu bewirtschaften) und sie  müssen  alle mal gucken was es dahinter gibt.

page 3

Eine Bank steht oben am der Straße, ein wunderbarer Ausblick und wir machen immer gerne ein Päuschen dort. Mira liegt unten, aber Tara muß doch immer mal wieder auf die Bank.

099

Da sind wir nun schon wieder an der alten Kastanie…

109

…. und auf diesen Bänken MUSS man verweilen, es ist einfach zu schön hier! Jetzt wo es wieder alles grünt und blüht ist es  einfach ein „Zauberplatz“ da oben an der Burg.

cats 5

…rund um die Burg …

cats 6

…und rein in den Wald am Berg! Dort wächst jetzt sehr viel Bärlauch!

Der kleine Bach, Tara liebt ihn ja, aber Mira findet das nicht unbedingt nötig, das sie da rein geht!!! Sie ist keine Wasserratte! Ich habe  zwei Steinmännchen gebaut (die habe ich ja in den anderen Blogs schon gezeigt!)

131

Es ist immer wieder sehr schön am Berg zu sein… nun blüht es überall…

148

wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour!

Advertisements

Ein Kommentar zu “SonntagsAusflug ( vom 21-April)

  1. Pingback: Tara 2-5-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s