SonntagsRückblick

Jetzt ist es wieder soweit…Sonntags ganz früh gehts raus!!!

Wir waren  noch einmal oben in Stromberg, von dort gings los:

LEIDER kein schöner Sonnenaufgang, aber angenehme Luft, immerhin…

004

… angebunden müssen sie einmal kurz warten.. -Blick ins Land!_

…denn wir wollten gerne die alte Kastanie als erstes besuchen.

Wir sind erst durch Dörfchen gegangen, dann den Berg runter und die kleinen Straßen und Wege drumherum.

Ein Päuschen… einige Bänke stehen zum Glück!

Wir haben die beiden immer abwechselnd von der Leine gelassen… das hat gut geklappt. Später gings dann wieder in das Wäldchen am Berg, die Wege sind sehr gut zu gehen, es gibt auch einige etwas steilere, die wir aber nicht gehen.

Auch die Brücke war für Mira kein Problem… sie geht ganz gut an der Leine. Den Berg zieht sie mich hoch…vielen DANK dafür… leider keine Bilder, denn ich hab die Kamera (das ist doch besser, niemand will die dicke Frau am Berg sehen)

Noch mal ganz nach oben mußten wir, denn der Wagen stand ja dort. Da war allerdings echt viel los, denn es war Erstkommunion, das wußten wir nicht, sonst wären wir anders gegangen. Aber die Hunde haben es ganz gut gemacht, das war die erste große MenschenMenge für sie.

..

Advertisements

Ein Kommentar zu “SonntagsRückblick

  1. Pingback: Photoworld 17-4-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s