Sonntag mit Schneegestöber

008

Dicke Schneeflocken heute morgen kurz nach sieben!!! (ich dachte echt mich trifft der Schlag, irgendwie hatte ich so aufs Frühling gehofft)

Die Hunde finden das nicht schlimm, egal wie das Wetter ist… sie wollen nur toben!

034…mal in die Stube gucken… das ist ja interessant!

037… aber die Katzen finden das auch spannend!

Vögel füttern mit Herrchen…

038

Was bekommen die da draußen eigentlich?

Mal probieren!  Trotz schimpfen! … Mira muß erst einige Körner probieren..Tara macht dann natürlich auch mit.

clipart-kiste-de_022

ÜBRIGENS:

Seitdem wir Mira bei uns haben ißt Tara auch ganz wunderbar! Sie hat ja nie gerne gegessen, das ist vorbei. Der Napf wird sofort leer gefuttert. So hab ich mir das gewünscht, zu zweit schmeckt es einfach besser! Sie haben nun jeder einen Napf.. früher gab es ja für die anderen Hunde immer einen riesigen „Bottich“…

10 Kommentare zu “Sonntag mit Schneegestöber

  1. Pingback: Tara 17-3-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Die Piepmätze könnten ja was Besseres bekommen als Mira und Tara! Bei uns stürmt es heftig seit heute Morgen und seit einer Stunde Schnee-Gestöber, ist schon wieder alles weiß. Habe ich an Deinen Spruch von heute denken müssen mit der „Gertrude“. LG bayernpauline 😀

Kommentar verfassen

