MäuseJäger

027

Wieder einmal wurden die Mäuschen und Maulwürfe in Angst und Schrecken versetzt, denn unsere beiden müssen ihre langen Nasen überall reinstecken!

012

WO ist denn das Mäuschen?

Sie beschäftigen sich immer wunderbar… da brauchen sie nichts, vielleicht ein Stöckchen… oder sie rennen einfach nur aus lauter Lebensfreude.

023

Heute Nacht haben sie mich echt erschreckt. Als ich noch mal aufstand, war leider wieder ein Malheur im Flur… (knapp 2 Stunden vorher waren wir noch draußen).. aber es war eben wieder Durchfall, da sagen wir nicht viel, das kann sie nicht ändern, leider meldet sie sich nicht.

Also beide Hunde noch mal vor die Türe, während dessen ich sauber machte. Normalerweise muß ich nur ein- zweimal rufen und sie sind wieder da. Nicht so heute. Irgendwann kam dann Tara… aber Mira NICHT!!

Ich stand also da im dünnen Schlafanzug (-9°!!! und echt kalter Wind) und rief und rief.. nichts! Ehrlich, ich wurde schon sauer, aber dann bekam ich auch Angst. Nun mußte ich mir aber erst was warmes anziehen und der beste aller Ehemänner kam auch schon runter.

Noch mal gerufen und da kam sie an… als wenn gar nichts gewesen wäre.. DAS darf sie nicht zu oft machen, ich kann es nicht leiden, wenn sie nicht hören können, ist ja auch zu gefährlich.

Heute nun klappte es wieder ganz gut mit dem Kommen.

2 Kommentare zu “MäuseJäger

  1. Hej!
    Das sind ja zwei ganz süße Mädls und man sieht wirklich schön, wie gut sie sich verstehen.
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Durchfall bald vorbei ist.
    Liebe Grüße aus Schweden
    Claudia

Kommentar verfassen

