13 kg!

Immerhin, heute wog Mira schon 13 kg, als sie kam so um die knapp 11 kg. Ich hoffe sehr das die Behandlung gegen Gardien schnell Erfolg bringt, noch sind wir ja mitten drin.. und müssen danach noch mal eine Kotprobe untersuchen lassen. (Durchfall hat sie immer noch, nicht mehr ganz so schlimmer, aber er ist nicht noch nicht weg.)

Sie nimmt also zu, ist munter und guter Dinge.

Ich habe vorhin einige Bilder gemacht:

Wir haben so viel Freude an unseren beiden Mädchen!

Die ersten Versuche OHNE Leine haben wir seit gestern gestartet… da müssen wir noch sehr viel üben und das wird uns ganz viele Leckerchen kosten… aber ich denke irgendwann werden wir ihrer sicher sein können.

Advertisements

6 Kommentare zu “13 kg!

  1. Pingback: Tara 22-2-13 | nur ein "Klick" - ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s