Mira von Sackeinbeutlin

Ja, wir brauchen nicht länger rätseln  eindeutig kommt sie aus dem Auenland. Leider gehört sie der nicht so gern gesehenen Sippe der Sackeinbeutlins an.

Beweisfotos habe ich gemacht!

Heute hat sie noch etwas mehr Durchfall, (und das ging dann ins Haus),  kommt aber sicher von den Medikamenten und dem Futter? Ich koche natürlich immer einen Haferschleim und gebe das Futter nicht pur. Sie hat leider von Anfang an damit zu tun… wollen hoffen das auch das bald alles in Ordnung ist.  (Ganz ehrlich DAS sind nicht meine liebsten Beschäftigungen, ich gebs ja zu…)

Mira ist aber sehr munter und macht einen guten Eindruck, toben geht immer… und auch die Ruhe kehrt nun schon öfter ein. Sie müssen sich ja auch erst daran gewöhnen das sie nun zusammenleben.

Wir werden noch eine Menge Geduld gebrauchen, denn sie hört noch nicht auf den Namen… was sie bisher tut, macht sie so — nicht weil wir sie rufen oder ansprechen. Hmm… das ist leider schlecht und bedeutet, sie wird nicht ohne Leine mit nach draußen können… auf längere Zeit nicht… und das finde ich anstrengend! (Das ist eben ein Unterschied, ob man einen Welpen mit nur 8 Wochen bekommt oder einen Hund von einem halben Jahr.)

… diese Bilder sind von gestern (heute ist hier alles voller Schneematsch) man sieht wie hinderlich die blöde Leine doch ist.

Hätten wir den Namen einfach ganz ändern sollen? Vielleicht wäre das besser gewesen, auch auf Samira hat sie nicht gehört.

Was kann ich noch erzählen? Das sie eine ganz große Schmusebacke ist? … und wir nun immer genau aufpassen müssen, das Tara nicht zu kurz kommt? .. aber das kann man sich ja denken.

Advertisements

6 Kommentare zu “Mira von Sackeinbeutlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s