ÜberschwemmungsTag

Tja, es gibt eben so Tage… da klappt alles nicht so gut. Heute gab einige Überschwemmungen bei uns, trotz aufpassen. Naja… hoffe das wird wieder bald besser!

Zum Schluß gab es dann die richtige Wasserschlacht, als der große Wassernapf auch noch beim Toben umgestülpt wurde.

DANKE MÄDELS!!!

Ansonsten  auch einige ruhige „TagesAbschnitte“!

…und sie sind ein Herz und eine Seele. Was will man mehr?

001 1

…um  2.30 Uhr, die Menschen müssen verrückt sein! (ja, Hund müßte man sein, die habens echt gut)

… gif

Zu den Fragen, WOHER nun dieses liebe HundeMädchen kommt, möchte ich nur soviel sagen, ich kann es auf Anfrage gerne mitteilen. Allerdings habe ich keine richtige Web Präsenz bisher gefunden… vielleicht, weil da noch alles im Aufbau ist? Ich weiß es nicht und ich kann es von hier nicht beurteilen. Mehrfache Nachfragen brachten mich nicht recht weiter.
Schade, ich hätte gerne „Werbung“ gemacht… vielleicht hätte ja dadurch noch ein Hund ein neues Heim gefunden.
Kommentar verfassen

