Sonntag

005 1

Die Katzen reagieren nicht auf Mira… und sie  guckt nur mal interessiert.. das ist wirklich gut gelaufen bisher!

Die Hunde verstehen sich wirklich gut, auch die Kauknochen werden nun schon geteilt!!!

Ich schätze unser Hunde halten uns für verrückt… die ganze Nacht mußten diese armen Tiere immer wieder nach draußen! Sie schlafen ja bei mir und ich bin zweimal wach geworden und mit ihnen raus gegangen. Der beste aller Ehemänner ist aber auch noch mit ihnen im Garten gewesen, da er ja nicht wußte das wir gerade dort waren..

….

009

Im Morgennebel draußen…

Bisher gehen wir immer nur bei uns raus, Platz genug haben wir ja. Mira hat ein ganz dünnes Flaumfell, wie ein BabyHund,  jede Nässe geht sofort da durch… da wollen wir noch etwas aufpassen.

So, nun haben wir wieder einen Hund der seine Sachen versteckt! Mira versucht auch Futter zu bunkern, man was ja nie… Da hatte sie ein Reststück vom Kauknochen mit genommen, ein Loch gebuddelt, reingelegt und mit der Nase wieder zugeschoben.

cats

…und so sieht das in den kurzen Ruhepausen aus… (für die wir echt dankbar sind!!!)

025 1

Ich kann sagen, das die Aktion „Zweithund“ gut geklappt hat. Wir sind so froh darüber!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sonntag

  1. Pingback: Tara 17-2-13 | nur ein "Klick" - ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s