HURAHHH… Mira ist da!

Nun ist sie also da.. es klappte gleich gleich zwischen Tara und Mira (ja, sie wird MIRA heißen). Nach einer wirklich sehr laaangen Fahrt kam sie ganz ruhig und entspannt hier an.

(Noch einmal ganz lieben Dank den beiden Menschen, die sich diesen weiten Weg gemacht haben, ich hätte das nicht geschafft)

Ich kann noch nicht viel sagen, sie ist wirklich lieb, mit den Katzen klappt es auch… und sie saß SOFORT oben auf der Couch!!!

Tara drehte fast durch, aber natürlich OHNE einen Laut, tobte und sprang herum… bis es Mira dann etwas zuviel wurde und sie nach ihr schnappte und so ne Art Bellen/Knurren von sich gab. DAS hat Tara dann echt erschreckt, damit hat sie nicht gerechnet. Tja, die klene Madam hat ihrene ganz eigenen Kopf, das haben wir schon mitbekommen.

Die allerersten Bilder:

008

.. wer könnte diesem Blick wohl widerstehen?

009

… aber sie ist ganz furchtbar dünn!

013

… Tara & Mira

Bald mehr…

Advertisements

14 Kommentare zu “HURAHHH… Mira ist da!

  1. Oooooooooooooohhhhhhhhhhh…. ❤ …. Das ist soooo schön, dass die Mädels sich auf Anhieb vertragen haben. Hätt ja auch anders sein können!
    Willkommen in Deinem neuen zuhause, kleine Mira!

  2. Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zuerst an Eure Mira, dass sie in ein tolles Zuhause kommen durfte und Euch Allen und dass Tara jetzt wieder richtig toben kann. Viele schönen Stunden wünsche ich Euch Allen. LG bayernpauline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s